Viel passiert und viel zu tun

Seiten könnte ich füllen mit den Erlebnissen, Eindrücken und Bekanntschaften der letzten Wochen - aber leider bzw. zum Glück steht noch soviel an, dass hier bis nächste Woche Freitag definitiv Funkstille herrschen wird. Stattdessen mal wieder eine Liste:
  • Die letzte Matheprüfung dieses Studiums ist geschafft! Sie lief gut, die Getränkerechnung am Abend belief sich auf 24€ (für mich und den Herrn meiner Wahl) und jetzt hab ich sogar schon ein Thema für die Diplomarbeit
  • Belohnung für die Mühe: eine Woche Forstarbeit in der Schweiz mit dem Bergwaldprojekt. Hab dort viel gelernt, tolle Menschen getroffen und bin jetzt stolzer Besitzer eines der letzten "Idyllerosion"s-T-Shirts.
  • Ein Tag Power-Korrigieren für's Institut Stochastik letzten Sonntag - ich habe einen 10-Stunden-Vertrag (pro Woche) und Montag früh wollten die Studenten ihre Hausaufgaben zurück...
  • ... und im Moment: Belegarbeit schreiben für den Stadtführerkurs. Ich konzipiere eine Führung durch den Stadtteil Trachau.
  • Ab morgen dann: Konzertreise der TU Big Band. Am Samstag Auftritt in Göhren/Rügen, Montag in Ahlbeck/Usedom. Dazwischen und danach Ostsee, Wandern und hoffentlich Sonne.
Ich wünsch Euch anderthalb schöne Wochen und dann melde ich mich mal!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren