Mal die Beine hochlegen...

So war das aber nicht geplant heute, jedenfalls hatte ich eigentlich Folgendes vor: zum Hautarzt zu gehen, ans Institut fahren, arbeiten und dann abends einen Kurs besuchen...

Termin eins hätte ich beinahe verpasst, und das auf doppelte Weise: ich träumte, ich würde zu spät kommen, wachte auf und dachte "Quatsch, Wecker hast Du gestellt", also schlief ich wieder ein. Als ich dann zum dritten Mal auf selbe Weise wach wurde, habe ich doch einmal aufs Handy geschaut und gemerkt, dass die Weckfunktion gar nicht angewesen war. Also im Eiltempo aus dem Bett, an die Haltestelle und mit nur 15min Verspätung und Frühstückshunger ins Wartezimmer.

Dort musste ich auch nur etwa eine Stunde warten, bis der Herr Doktor sich meine Warzen (iihhhhh!) angeschaut, mit einem Nicht-Stickstoff-Spray auf -18°C heruntergekühlt und dann mit einem Schaber weggekratzt hatte. Dann gab's ein Wattebällchen mit lustiger brauner Tunke drauf und den Hinweis, dass es am Fuß durchaus blutig werden könnte und ich notfalls die Beine hochlegen müsse. Blöd, wenn man das im Institut machen will... Also bin ich erstmal nach Hause gefahren, und siehe da, ruckediguh, war Blut im Schuh.

Und nun sitze ich hier ganz prinzessinenhaft mit hochgelegtem Beinund widme mich dem Email-Worst-Case, der sämtliche elektronische Post von meinem Computer gelöscht hat. Wünscht mir Erfolg!
theralf - 22. Jan, 19:24

Oh Mann, ich dachte, ich wär eklig!

MuTZelchen - 24. Jan, 18:02

Und das nur wegen des Wortes Warzen (iiiihhhh!) ;)
theralf - 26. Jan, 22:13

NEIN! Wegen dem SCHABER!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren