°<{:-)}>

Nikolausadventsspazieren
nach nem Keksfrühstück im Bett,
finde ich als Weihnachtsmuffel
eigentlich dann doch ganz nett.

Weihnachtsmuffel willst du sein?
Das ist doch der blanke Hohn!
Du huldigst Jesus' Wiegenfest
mit ner Gedichteschreibaktion!

Ich kann Dir mit Gewissheit sagen
-und aus Erfahrung sprech ich da-
so einen Wehnachtsaktionismus
sieht man selten, wirklich wahr!

So will ich nun mein Urteil sprechen,
steht wie in Stein gemeißelt hier:
Mariamutz nicht weihnachtsmufflig
sondern ein Christmassupertier!

MuTZelchen - 7. Dez, 23:12

}:°)

Das Supertier
verbitt ich mir!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren