Run Forrest, run!

Heute war Oberelbe-Marathon, bei dem zwei meiner Bekannte ihr Sehr-Langstrecken-Debüt gegeben haben. Ich bin mit meinem Fahrrad mal die Strecke entlang geradelt, um sie auf gut Glück zu erwischen. Hut ab vor Marathonläufern - das Tempo, in denen die meisten an Kilometer 30 gelaufen sind, würde ich selbst noch nicht einmal 20min lang aushalten! Und selbst auf der Zielrunde im Steyer-Stadion waren die meisten noch ganz fix unterwegs und sahen teilweise so aus, als waren sie nur mal eben eine Runde im Großen Garten laufen.

Fotos vom Marathon kann ich leider nicht liefern, da ich meine Kamera nach einer Applaudierpause am Blauen Wunder eben dort liegen gelassen hatte. Glücklicherweise dies hatte ein anderer Zuschauer, der mir nachmittags sogar mit seinem Handy zum Antelefonieren anderer Anfeurer ausgeholfen hatte, bemerkt und so konnte ich sie mir nach dem Zieleinlauf meiner Freunde an der Albertbrücke abholen. Danke nochmal!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren