O² can do!

Wie vorgestern erwähnt, habe ich jetzt eine neue SIM-Karte in meinem Handy, und damit auch die "Updates" der letzten vier Jahre. Dazu gehören unter anderem voreingestellte Einträge im Adressbuch, zum Beispiel:
  • die kostenlose Kundenbetreuung - ich nehme an, mit automatischer Spracherkennung
  • ADAC Pannenhilfe
  • ADAC Hotline
  • ADAC Notruf (Wieviel Geld fließt da zwischen dem ADAC und O²?)
  • Wetter Info
  • Weckruf Service, dabei hat das Handy selbst eine Weckfunktion
  • Dating (Mit wem? Anderen O²-Kunden, die auch gerade diese Nummer wählen?)
  • Astro-Hotline
Diese Telefongesellschaft kümmert sich wirklich rührend um meine menschlichen Bedürfnisse! Besonders um das Training meines rechten Daumens, der jetzt umso mehr Löscharbeiten vollführen muss...
theralf - 13. Nov, 19:04

Astro-Hotline?

Gibt es echt Leute, die sowas anrufen? Vom Handy aus? Nicht zu fassen! Der ADAC is eigentlich bei jedem Anbieter dabei, ich denke nicht, dass es nur an dessen Aquisekonzept liegt, sondern für die meisten Autofahrer einfach nützlich ist.

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6105 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren