Melde mich ab in die Grossstadt

Nach nunmehr zweieinviertel Monaten in Lappland möchte ich gern mal wieder eine Stadt sehen, die die halbe Million Einwohner knackt. Zweimal dürft Ihr raten, wohin es geht - richtig, Stockholm!

Da ich das Glück habe, dort Verwandte und eine Fast-Komplett-Namensvetterin (googelt mal nach Maria Hardtmann!) zu haben, kenn ich auch schon jemanden. Freu mich schon sehr drauf. Ich wünsche allen, und auch mir selbst, ein schönes Wochenende...
nordkapp - 25. Mai, 01:16

... auf 14 inseln, die wohl schönste stadt in europa (das ist meine ganz persönlich städte-kenntnis-meinung) - ich wünsch dir auf alle fälle ein schönes wochenende.

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren