151!

Gestern abend war ich mit meinem Mitbewohner und zwei deutschen Besuchern beim Bowling in Malmberget. Die Anlage hat typisch schwedische Öffnungszeiten: montags bis freitags von 11 bis 19:30 Uhr, am Wochenende geschlossen. Man bezahlt nicht pro Zeit, sondern pro Serie und wir wurden zu viert ernsthaft gefragt, ob eine Bahn reiche. Ich glaube, die wollen einfach kein Geld verdienen...

Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spass gemacht, wir hatten bis auf einen kleinen Jungen zwei Bahnen weiter die Anlage komplett für uns. Sie war auch ziemlich modern und es gab sogar einen "Handle Ball": statt drei Löchern gab hatte die Bowlingkugel einen ausziehbaren Henkel, der sich beim Abrollen sofort wieder einzog. Den wollte ich eigentlich beim letzten Wurf mal ausprobieren, habe es aber vergessen.

Wir spielten zwei Serien, und beim vorletzten Wurf hat mir der Computer noch einen Gefallen getan und einen Spare gutgeschrieben, obwohl ich eigentlich nur 9 Pins umgeworfen hab. Mit einem letzten Sechser kam ich so auf das für mich unglaublich hohe Ergebnis von 151! Nicht schlecht, was?
theralf - 16. Mai, 17:12

Das Maximum sind 300 oder? Dann isses wohl nicht so übel! Aber ich hab keinen Schimmer vom Bowling.

nordkapp - 17. Mai, 02:26

strike ...

hej gratuliere, dann ist das ja wie geölt auf der geölten bank gelaufen. vielleicht hast du sogar den computer etwas verwirrt ;-)

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6103 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren