Muskelkater!

Eigentlich wollte ich es Euch ja verheimlichen, aber die Schmerzen in Armen und Beinen lassen sich nicht ignorieren: ich war vorgestern beim "Bodytoning". Dass ich nicht besonders fit bin, war mir durchaus klar, deswegen bin ich ja auch hingegangen. Dass aber so ein bisschen Aerobic mit Gewichtetraining mich dermaßen auspowert, hätte ich nicht gedacht. Meine Arme sind steifer als nach nem Klettertr..effen ;)

Gestern sah das noch anders aus . In den Beinen Muskelkater von den mit Gewichten erschwerten Kniebeugen und in den Armen - nix. Jedenfalls nicht mehr als beim Klettern. Als ich das meiner Kollegin, die am Vorabend auch beim Training war, erzählte, meinte sie: Wart mal bis morgen. Jetzt hab ich den Salat!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6116 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren