In Windeseile gedichtet

Flatterwind oh Flatterwind,
Du weißt, ich bin ein Schnatterkind!
Wenn ich so auf dem Rade bin
Da plapper ich gern vor mich hin.

Dem Fahrrad tut es gar nicht weh
When I talk English ou français
Manchmal sogar im Schwedenstil
Weil niemand mit mir reden will ;-)

Ich sage großartige Dinge
Wenn ich mich auf den Sattel schwinge!
Und finde dazu Melodeien
Die sich in Deine Töne reihen.

Ach Flatterwind, auf Deine Weise
Machst Du mich abends ziemlich leise...

Liebe Grüße aus Toulouse!
Waldwuffel (Gast) - 5. Mär, 19:50

Sei gegrüßt du Schnatterkind

und lass dich nicht bremsen vom Flatterwind sondern tragen oder schieben.
bonne nuit
et merci pour la poésie

=)

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren