Knigge? Na und!

Gestern erreichte mich eine Email mit folgendem Anfang:

Hallo meine Lieben,

der Januar ist zwar fast schon wieder um, aber laut Knigge (habe ich gehört)
kann man bis zum 15.01 noch zum Neuen Jahr gratulieren


Demnach hab ich's mal wieder verpasst, mich rechtzeitig zum neuen Jahr zu melden und dieses mit frohen Grüßen einzuläuten. Dabei war mein Neues gar nicht so gesund, wie man sich das herkömmlich wünscht - ich lag mit Husten und Kopfschmerzen im Bett. Dadurch hab ich natürlich auch nicht allzu viel von Uni, Arbeit und Bigband mitbekommen und hatte somit diese Woche ein etwas höheres Pensum zu bewerkstelligen.

So habe ich eben fast zwei Stunden mit zu erledigender E-Post verbracht und freue mich nun auf das kommende Wochenende, an dem ich den Schnee draußen auch endlich einmal nutzen will. Und auch wenn's zu spät ist: Happy New Year, everyone!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren