Frohes Fest!

Da haben wir die Bescherung:
Weihnachten ist da.
Geschenke gab's: "Oh!" - "Ah!"
Und Stollen zur Ernährung.

Da hatten wir den Krawall
Klarinettarisch i.O.
Zufriedenheit? Ach, iwo!
Elternbegeistrung totall...

Da haben wir den Salat:
kartoffelig orientalisch
die Wiener war'n eher westfalisch
ich hoffe, ich werd nicht malad.

Erfurchtsvolle Verneigung

Hoffentlich hast du es gut überstanden
Ich fand es reichlich lohnenswert
wenn du nur im Hospital nicht musst stranden
Dann freu'n wir uns, du Weihnachtsnerd!

Ernsthaft: vielen Dank für die vielen coolen Gedichte, weiterhin frohe Weihnachten und nen guten Start nach 2010!

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6094 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren