Kardinalfehler

Dachte ich heute früh noch, ich hätte DEN Fehler in meiner Diplomarbeit entdeckt, so hatte ich diesen vor etwa einer Stunde behoben. Dann hab ich gemütlich abgespeichert, bin einen Kaffee trinken gegangen und habe Mitcafeterianer in ihren Alltagsgesprächen belauscht (wusstet Ihr, dass es ein Universum so groß wie meine Handfläche geben könnte?).

Den viel schlimmeren Fehler habe ich aber tatsächlich beim Abspeichern gemacht: anstatt von der Festplatte auf den USB-Stick zu kopieren, habe ich vom Datenträger aus meine "alte" Diplomarbeit über die neue gespeichert. Zwei Tage Arbeit für die Katz, na super. Wenigstens weiß ich noch in etwa, was ich getan habe...

Aktuelle Beiträge

Ge*ä*ndert.
Lang, lang, ja wirklich laaaaaaaang ist es her, seit...
MuTZelchen - 29. Mär, 14:56
RECODE - Selten ein gutes...
RECODE - Selten ein gutes Zeichen, wenn man von Software...
waldwuffel (Gast) - 23. Mär, 20:49
RECODE.
Vor ein paar Monaten wachte ich nachts um drei auf...
MuTZelchen - 16. Nov, 17:44
Der Artikel gefällt mir...
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Ich weiß nicht, ob...
deprifrei-leben - 4. Mär, 23:13
Danke für den Artikel....
Danke für den Artikel. Er trifft m.E. so manchen Nagel...
Waldwuffel (Gast) - 4. Mär, 22:04

Suche

 

Status

Online seit 6086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 15:03

Credits


Dresden
Fahrrad & Rikscha
Kurioses & Erkenntnisse
Leben
Lesen, Sehen und Hören
Mathematik
Meta
Poesiealbum
Postkartenaktion
Reisen
Schweden
Weihnachtslyrik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren